Eintracht Braunschweig ohne Trainer Kroner im Abstiegskampf

VON CLAUS BASTIAN. Braunschweig. Trainer Stefan Kroner betreut nicht mehr die Wasserballer von Eintracht Braunschweig in der Bundesliga und beendet damit seine 17jährige Tätigkeit bei den Niedersachsen.
Kroner war in dieser Zeit mit den Eintracht-Spielern viermal abgestiegen und hatte dreimal die Rückkehr in die höchste Liga geschafft.
Vier Wochen vor seinem 60. Geburtstag bestätigte Kroner seinen Entschluß, wollte aber genau wie die Wasserballführung der Eintracht keine Stellung beziehen.
Am Sonntag verlor Eintracht Braunschweig ohne Kroner sein Auswärtsspiel bei Rote Erde Hamm mit 7:17 und ist als Neunter der Tabelle bei drei noch ausstehenden Spielen der Hauptrunde mit SV Würzburg 05 und Duisburger SV 98 mitten im Abstiegskampf. Dabei muß die Mannschaft auch auf ihren drei Monate gesperrten Stammtorwart Adrain Fratila verzichten.

(02.05.1999)


Startseite News