Champions League • 5 Spieltag
Röhle fordert Revanche für die Niederlage in Dubrovnik

Der Deutsche Wasserballmeister Wasserfreunde Spandau 04 trifft am kommenden Samstag in der Champions League auf den momentanen Tabellenführer der blauen Gruppe, Jug Dubrovnik. Der kroatische Meister ist bereits zwei Spieltage vor Ende der Champions League für die Endrunde qualifiziert, während die Wasserfreunde bereits keine Chance mehr auf das Final Four Turnier haben. Den noch fordert Trainer Peter Röhle Revanche für die klare Niederlage in Dubrovnik.

TrainerPeter Röhle: „Wir wollen uns mit einer anständigen Leistung vom BerlinerPublikum aus der Champions League 2001 verabschieden. Die beiden hohen Auswärtsniederlagen haben uns gezeigt, dass wir noch viel Arbeit haben, um mit unserer Mannschaftin die absolute Spitze Europas vorzustoßen. Dennoch spiegeln diese Ergebnisse nicht den wahren Leistungsstand unserer Mannschaft wieder. Ich verlange von meinen Spielernvollen Einsatz.“ Jug Dubrovnik nimmt trotz der vorzeitigen Qualifikation das Spiel am Samstag sehr ernst. Das Team von Trainer Veselin Duho ist bereits am heutigen Donnerstag in Berlin eingetroffen und bereitet sich nun gewissenhaft auf die Begegnung am Samstag, 17.30 Uhr, in der Sport- und Lehrschwimmhalle Schöneberg vor.

Mehr Informationen auf der neu gestalteten Homepage der Wasserfreunde :

www.spandau04.de
 .

JUG Dubrovnik / Croatia

Präsident:       ZeljanKonsuo
Manager:        GoranSukno
Gegründet:     1923
Club-Farben:   rot und blau
Erfolge:          23x Nationaler Meister (jugoslawischer + kroatischer
Meister)
                    4x Pokalsieger
                    1x Europapokal derLandesmeister, 1980
                    1x LEN – Trophy,2000
Trainer:          Veselin Duho,geboren 5. Januar 1960
Heimspiele:    VereinseigenerPool in Gruz
Hauptsponsor:AtlantskaPlovidba d.d. – shipping company
Bekleidungssponsor:  Fila

Startseite News